top of page
Alexandra-Maria-Fotografie-ibza-19.jpg
20230110KarolineGrill_Business_Karo002-4.jpg

Unser Körper ist unser höchstes Gut, unser bester Freund, unser Zuhause. Doch wir behandeln ihn oft nicht so. Viele von uns haben Symptome, die wir im Laufe des Lebens als "normal" empfinden. Wir identifizieren uns mit unserer Migräne, nehmen unseren Reizdarm als Teil von uns an, oder glauben, dass schlechte Haut oder Haare "eben so sind." Doch dein Körper spricht mit dir. Er möchte dir durch Symptome zeigen, dass er deine Unterstützung braucht. 

Mir ist es wichtig, meinen Körper bestmöglichst zu versorgen und ihn in allen Prozessen zu unterstützen. Und das passiert im meisten Fall direkt über unsere Nahrung. Denn das was wir zu uns nehmen, wird ein Teil von uns. Und 90% aller körperlichen Einschränkungen sind die Ursache von falscher oder mangelhafter Ernährung. Es geht darum sich mit deinem Körper auseinanderzusetzen, dass die Dinge nicht einfach da sind, weil sie mal entstanden sind, sondern weil dein Körper ein Defizit hat.

PORTFOLIO

element black 36.png

you have to live in

TAKE CARE OF YOUR BODY IT'S THE ONLY PLACE 

18. Jänner 2024KarolineGrill_Portrait0034.jpg

JUST A LITTLE MORE ABOUT MYSELF

Mein Körper gehört best möglichst versorgt. In Gemüse und Obst ist heutzutage nicht mehr das drin, was früher enthalten war, als wir unsere Lebensmittel selbst angebaut und direkt vom Feld  geerntet haben. Lebensmittel werden heute durch verschiedenen Außeneinflüsse länger haltbar gemacht. Doch fast niemand macht sich Gedanken, was wir da eigentlich zu uns nehmen. Pestizide, xxx und viele Umwelteinflüsse, fallen unseren Lebensmitteln zur Last. Um also täglich die Nährstoffe zu mir zu nehmen, die mein Körper wirklich braucht, muss ich zu Nährungsergänzung greifen. Denn so viel Obst und Gemüse, wie mein System braucht, kann ich am Tag gar nicht zu mir nehmen, oder beispielsweise sind einige Aminosäuren, die mein Körper braucht gar nicht über die Nahrung aufzunehmen.

 

KNOW ME BETTER

Alexandra-Maria-Fotografie-Ibiza-100.jpg

INSTAGRAM

DU MÖCHTEST MICH BESSER KENNEN LERNEN

DANN SCHAU VORBEI

Alexandra-Maria-Fotografie-Ibiza-74.jpg

YOU TUBE

ALLES RUND UM DIE FOTOGRAFIE

Alexandra-Maria-Fotografie-Ibiza-82.jpg

ONLINE SHOP

KREIERT 

MEIN ALLTAG

TIPPS FÜR DICH

FÜR DICH

18_edited.jpg

Beratung ist unverzichtbar

JOIN MY TEAM

Hier steht warum Linda Beratung so wichtig findet.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

bottom of page