top of page
Alexandra-Maria-Fotografie-ibza-19.jpg
20230110KarolineGrill_Business_Karo038.jpg

Als Kärntnerin mit einer tiefen Verbundenheit zur Natur habe ich mein Zuhause vor mehr als 20 Jahren im idyllischen Waldviertel gefunden. Hier teile ich mein Leben mit meinem wundervollen Ehemann Herbert und meinem kleinen „Lausa“ Loui der schwarze Kater.

Meine Leidenschaften spiegeln meine Sehnsucht nach Freiheit und Abenteuer wieder

- sei es beim Yoga ( und den Yoga Retreats ),am Berg, auf dem Surfbrett oder auf dem Motorboot

am Meer oder See.

Hallo ich bin

element black 36.png

Karoline

Wie schön, dass
Du zu mir gefunden hast.

Als Vegetarierin und Naturliebhaberin koche ich mit Hingabe und Kreativität, stets inspiriert von der orientalischen Küche. Ich liebe gesundes Essen und es fällt mir leicht auf süsses zu verzichten.

Mit einem offenen Herzen und dem Blick für die Schönheit des Lebens erkunde ich die Welt voller Neugier und Begeisterung.

 FAKTEN
 

ueber mich

irgendwann

DAS LEBEN IST ZU

KURZ FÜR

18. Jänner 2024KarolineGrill_Portrait0034.jpg

WIE KAM ICH ZUR 

Fotografie?

Hermann mein Arbeitskollege hatte damals zu mir gesagt, weißt Du, dass Du ein echt gutes Auge für Fotos hast. Erst da wurde mir bewusst was ich in der Hand hielt und ich begab mich auf den Weg. Mein Kollege hatte mir damals bei der Kamera suche geholfen und von dort an habe ich nicht mehr aufgehört Fotos zu schießen. Egal welchen Job ich annahm, wo ich arbeitete, ich hatte Fotos gemacht. 

Für ein eigenes Business war ich damals nicht bereit, ich hatte zu großen Respekt, meine Seele jedoch dachte da  schon anders und hat mich herausgefordert. Ich wurde krank... so lange bis ich aufgab und zu mir sagte, wenn, dann kann nur ich mir noch helfen.

Ich begann mit Mindsetarbeit  und habe mich als Fotografin selbständig gemacht.

Meine Seele blühte auf, ich konnte mich endlich kreativ ausleben und meine Schmerzen waren von mal zu mal weniger.

Kein Weg war mir zu lange, keine Aufgabe zu schwer, ich wollte ALLES wissen und habe jegliche Information aufgesaugt.

Ich merkte wie ich nicht nur mir helfen konnte, ich erschaffe Erinnerungen für Andere. So begann ich auch Interessierte in der Fotografie zu schulen. Meine ersten Workshops entstanden

Heute erschaffe ich emotionale Fotos für Familien, Paare, junge Eltern, aber auch Menschen die einfach mal was anderes spezielles haben möchten und ich begleite beginnende Fotografinnen auf ihren Weg. Ich helfe beim Businessaufbau, Fotobearbeitung, Kundenbetreuung, Sozial Media Auftritt etc. All mein Wissen gebe ich mit Freude weiter. 

Du hast Fragen an mich, dann melde Dich bei mir!

bottom of page