top of page
Alexandra-Maria-Fotografie-ibza-19.jpg
20230119KarolineGrill_Boudoir_Cornelia080.jpg
element black 36.png

Sandra von Salon Hairlich ist meine Profi-Stylistin. Sie wird dir die Wunschfrisur und ein natürliches Make-up zaubern, damit du dich rundum wohlfühlen kannst. Ich buche sie gerne dazu, wenn du es möchtest.

 

Die Fotosession findet entweder in meinem Atelier oder auf Wunsch in einem Hotel statt. Bei letzterem berate ich dich gerne! Es gibt tolle und außergewöhnliche Möglichkeiten für deine ganz besondere Fotosession."

Boudoir

Shooting

Frau sein

EINFACH MAL 

2.png

Beratung ist unverzichtbar

WAS DICH
ERWARTET

Für das Fotoshooting sorge ich für einen geschützten Raum, in dem du dich wohl fühlst. Ich nehme mir genügend Zeit, um die sensiblen Momente einzufangen. Ich liebe diese Schlichtheit und möchte sie in jeder Aufnahme einfangen.

Weitere Tipps für die Fotosession erhältst du nach der Buchung.

Ich freu mich auf Dich

bottom of page